• Jobs Job bei JobManager24 GmbH

Partner/in in der Personalberatung

JobManager24 GmbH

deutschlandweit, Schweiz

Personalwesen

Partner/in in der Personalberatung JobManager24 GmbH deutschlandweit, Schweiz Ihr Beziehungsnetz, Ihre Branchenerfahrung und Ihre Fachkompetenz befähigen Sie, Beratungsprojekte mittels Direktansprache und anzeigengestützter Suche durchzuführen und den Kundenkreis mittels eigener Akquisitionstätigkeiten auf- und auszubauen.

über Direkt Bewerben Stellenangebot Drucken Wir Bringen Die Kugel Ins Rollen Werden Sie Partner Im Netzwerk Der Personalberater Die Gmbh Ist Seit über 16 Jahren Lösungsanbieter Für Alle Themen Der Personalbeschaffung In All Diesen Geschäftsfeldern Erbringt Durch Qualifizierte Beraterinnen Dienstleistungen Die Vom "executive Search" Für Die Gezielte Besetzung Von Fach- Und Führungspositionen Und Spezialisten Netzwerk- Und Erecruiting Bis Zu Personalmarketing Und Outplacement-dienstleistungen Reichen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Bereich Personalberatung Und Vermittlung Sie Als Partner /-in In Der Personalberatung Bundesweit Ihr Verantwortungsbereich: Zum Aufbau Eines Weiteren Standortes In Deutschland Suchen Wir Neue Kolleginnen Und Kollegen Im Partner-status Ihr Beziehungsnetz Ihre Branchenerfahrung Und Ihre Fachkompetenz Befähigen Sie Beratungsprojekte Mittels Direktansprache Und Anzeigengestützter Suche Durchzuführen Und Den Kundenkreis Mittels Eigener Akquisitionstätigkeiten Auf- Und Auszubauen Ihre Persönlichkeit: Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Kfm/technische Ausbildung Und Mehrere Jahre Berufserfahrung Sind Für Diese Position Eine Wichtige Voraussetzung Sie Passen Besonders Gut Zu Uns Wenn Sie Unternehmerisch Denken Und Handeln Und Gewohnt Sind Verantwortung Zu übernehmen Wir Freuen Uns Auf Kontakte Mit Insidern Unserer Branche Ihre Besonderen Stärken Liegen In Der Akquise Von Neukunden Und In Der Auswahl Von Passenden Personen Zu Vakanten Positionen Menschen-kenntnis Professioneller Umgang Mit Kunden Kandidaten Und Partner-kollegen Bilden Die Basis Für Den Erfolg Kontaktfreudigkeit Persönliche Authentizität Selbstbewusstsein Offenheit Und Ehrlichkeit Teamfähigkeit Sowie Vor Allem Spaß An Ihrer Tätigkeit Sind Uns Wichtig Ihre Perspektiven: Unser Netzwerk Lebt Von Der Synergie Der Partner Untereinander In Verbindung Mit Einer Gemeinsamen Grund-ausrichtung Positionierung Und Unserem Hohen Qualitätsanspruch Dieses System Wird Von Der Gmbh Als Dachorganisation Begleitet Und Hält Das Gesamte Know-how Einer Seit Vielen Jahren Erfolgreichen Personalberatung Ständig Verfügbar Das Know-how Betrifft Die Projektabläufe Akquisitionsstrategien Kontakte Und Netzwerke Zu Geschäftspartnern Und Datenbanken Hochqualifizierter Kandidaten Wir Bieten Ihnen Eine Freiberufliche Mitarbeit Im Umfeld Einer Dynamisch Wachsenden Organisation Sowie Die Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Und Serviceorientierten Team Jeder Bringt Mit Seiner Persönlichkeit Seiner Präsenz Am Markt Und Seinem Know-how Neue Wertvolle Bereicherungen Und Geschäftsmöglichkeiten Mit Ein Die Andere Partner Nutzen Können Und Die So Jedem Einzelnen Wettbewerbsvorteile Im Markt Bringen Interessenten Bitten Wir Um Zusendung Aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Foto) Vorzugsweise Per E-mail An Folgende Adresse: Gmbh Personal- Und Managementberatung Herr Erich Pütz Geschäftsführer Auf Der Ley 12 53773 Hennef (sieg) Tel: +49 (0) 2248 - 900 150 Mobil: +49 (0) 170 - 55 47 474 Fax: +49 (0) 2248 - 900 100 E-mail: Epuetz@com Internet: Http://wwwcom Partner -in In Der Personalberatung Stellenangebot Stellenangebot In Hennef (Sieg) JobManager24 GmbH Stellenanzeige Partner/in In Der Personalberatung Ihr Beziehungsnetz Ihre Branchenerfahrung Und Ihre Fachkompetenz Befähigen Sie Beratungsprojekte Mittels Direktansprache Und Anzeigengestützter Suche Durchzuführen Und Den Kundenkreis Mittels Eigener Akquisitionstätigkeiten Auf- Und Auszubauen Deutschlandweit Schweiz

Partner/in in der Personalberatung
   JobManager24 GmbH (deutschlandweit)

Leiter einer Niederlassung in der Personalberatung (m/w)
   JobManager24 GmbH (deutschlandweit)

Personalberater und Kooperationspartner (m/w)
   JobManager24 GmbH (deutschlandweit)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Honnef)

Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich frühkindliche Bildung
   Stadtverwaltung Schorndorf (Schorndorf)

Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)